top of page

Bist du bereit,
Zurück zu Dir
zu finden?

Willkommen bei Licht und Liebe Coaching - deinem neuen Lieblingsort für Astrologie, NLP und Hypnose! Hier geht es nicht nur um die Sternenkonstellationen, sondern um den aufregenden Weg zurück zu dir. Hier darfst du ganz DU sein und jede Maske ablegen, die dich ansonsten im Alltag begleitet und so schwer auf deinen Schultern liegt.

Bist du bereit für Leichtigkeit, Licht und Liebe?

DSC07253.jpg

Kennst du das Gefühl, zu viel von irgendwas zu sein?

Die meisten Frauen, die ich kennenlernen durfte, haben irgendwann in ihrem Leben schon einmal so etwas gehört wie „Du bist zu emotional!“ oder „Du bist einfach zu laut!“

Autsch! So ein Satz tut weh und sitzt oft tief. Kümmern wir uns nicht um die Wunde, die so eine achtlose Aussage verursacht hat, bauen wir Schutzmechanismen auf und entwickeln Vermeidungsstrategien, um diesen Schmerz nicht noch einmal fühlen zu müssen. Blöd nur: wir verleugnen uns damit selbst. Und das so lange, bis wir gar nicht mehr wissen, wer wir eigentlich sind und was uns ausmacht. 

 

Zeit für Veränderung!

 

Vielleicht fragst du dich schon lange, wie du es schaffst, dich endlich nicht mehr so lost zu fühlen, und wie du es schaffen kannst, zurück zu dir zu finden. 

Lass uns gemeinsam in einem Astro-Reading deine individuellen Gaben und Talente, die die Sterne dir mitgegeben haben, erkunden und lerne, dass du eben nicht ZU VIEL von was auch immer bist.

 

Mit meinen hoch entwickelten kommunikativen Fähigkeiten zeige ich dir, wie liebenswert du bist und wie auch du das endlich wieder erkennen kannst. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch du ein liebevolles und leichtes Leben leben darfst. Bist du bereit dafür?

STIMMEN MEINER KLIENTEN

"Danke dir für diese Erfahrung eben! Ich habe dir von Minute 1 an blind vertraut. Du gibst einem so ein gutes Gefühl, dass man okay ist, wie man ist. Ich habe danach auch einfach nochmal geweint und bin gespannt, was die nächsten 72 Stunden bringen. Aktuell bin ich müde und erschöpft und freue mich auf unsere nächsten Termine. Danke!"

"Ich habe mich immer gefragt, wer ich wirklich bin und was mich ausmacht, wenn ich mich mal von den gesellschaftlichen Erwartungen abgrenze und in mich hineinhöre. Dank deinem faszinierenden Kurs wurde mir diese Frage endlich beantwortet. Du hast mich liebevoll an die Hand genommen und mich "zurück zu mir" begleitet. Ich durfte viel tiefer in meine Persönlichkeit schauen, verstehen, wie vielseitig sie ist und dass sie wie ein Puzzle ist, das sich aus vielen Teilen zusammensetzt. Viel mehr als nur das klassische Sternzeichen, was jeder von sich kennt. Und auf einmal macht alles Sinn, ich fühle mich so verbunden mit mir und bin froh, endlich sagen zu können, dass ich weiß, wer ich bin und was mich ausmacht."

"DANKE! Ich bin gerade so voller Liebe für dich, für diese unfassbar emotionalen Momente, für unsere Reise. Es war einfach unbeschreiblich. So intensiv, ohne mich und meinen Körper kontrollieren zu können, habe ich noch nie gefühlt. Krass! Es war nicht unsere letzte gemeinsame Reise und ich bin wirklich glücklich, dass ich dich gefunden habe. Du bist so emphatisch! Ohne dich zu kennen, habe ich mich sofort wohl gefühlt, deine Wärme aufgenommen und mich treiben lassen. Dir blind vertraut und erzählt. Danke für dein Vertrauen und deine Zeit!"

"Liebe Janina, WOW einfach nur WOW! Jedes Wort in deinem Astro Reading trifft auf meinen Sohn zu! Ich musste lachen und weinen zu gleich. Du kennst ihn nicht und doch hast du in den Sternen sein Wesen gesehen! Ich bin sehr geflashed! Natürlich bekommst du die Tage auch noch die Daten von meinem anderen Sohn und irgendwann auch von meinem Mann. Damit ich all meine Männer daheim vielleicht noch ein bisschen mehr verstehe! Heute Abend werde ich es nochmal mit meinem Mann anhören und berichte dir dann nochmal was er dazu sagt. Ganz viel Liebe und Dankbarkeit für dich!

Deine Möglichkeiten

1

Astro-Reading

Du fühlst dich verloren? Zu sensibel für eine Welt, die immer härter zu  werden scheint? Willst endlich wissen, warum du hier bist und wie du deine Talente und Gaben für dich arbeiten lassen kannst?

Dann buche jetzt dein Astro Reading!

2

Community

Bereit für monatlich neue und hypnotische Mondrituale, mit denen du dein Leben gemeinsam mit der Mondin verbessern kannst?

Nutze die Kraft der Hypnose und des Mondes, um dein Inneres in Einklang mit dem Kosmos zu bringen, sodass du klar für deine Bedürfnisse einstehen kannst.

3

1:1 Coaching

Dein 12 Wochen Intensivprogramm für deine maximale Veränderung. "Erwecke dein inneres Licht" in eine 12 wöchige Transformationsreise für die Frauen, die sichtbar und fröhlich durch die Welt gehen wollen. Befreit von Schuld und Scham. Es ist Zeit, in deine Kraft zu treten und dein Licht strahlen zu lassen!

Freebies

Finde hier alles, was du brauchst, um in die spiritelle Welt von Licht und Liebe Coaching einzutauchen als kostenloses Geschenk für dich!

Mond

PDF

Lunar Guide

Stell dir vor, du hättest einen Kompass für die Mondzeichen und ihre Bedeutung an der Hand, sodass du die verschiedenen Mond-Transite für dich nutzen kannst. Der Lunar Guide ist ein aufwendig ausgearbeitetes PDF, das dir dabei hilft, deine Bedürfnissse anhand des aktuellen Mond-Transits besser zu verstehen.

Licht und liebe (1400 x 1400 px).jpg

Podcast

Mondmagie

In Licht und Liebe Mondmagie geht es um die monatlich magischsten Ereignisse des Kosmos: den Neumond und den Vollmond. Hier erfährst du, welche Auswirkungen diese Ereignisse auf dich haben und wie du dein eigenes Verhalten so reflektierst, dass plötzlich alles Sinn ergibt.

DSC06882.jpg

Hi, ich bin Janina

Seit ich denken kann, bin ich sensibler und emphatischer als andere Menschen. Diese besondere Gabe hat mich schon früh erkennen lassen, dass ich auf dieser Welt bin, um anderen Menschen zu helfen. Dabei ist es das Wichtigste für mich, jeder Seele die unendliche Kraft der Sterne näherzubringen, durch die wir alle hergekommen sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir leben, um Liebe zu erfahren.

bottom of page